© TuS Metzingen e.V. - Abteilung Badminton - Impressum
TuS Metzingen e.V.           Badminton

Freizeitspieler

Der Freizeitspieler, Früher und Heute

Früher hat man Badminton nur gespielt, weil man kein facebook, WhatsApp und Twitter hatte. Heute spielt man Badminton nur, weil man dort auch keine Freunde, Gruppen oder Follower findet. Früher hat man Badminton oft nur gespielt, weil Fußballspielen zu anstrengend war. Heute spielt man Badminton nur, weil Fußballgucken zu anstrengend ist. Früher hat man Badminton nur gespielt, weil man einen Grund für's anschließende Biertrinken brauchte. Heute spielt man Badminton nur, weil man auch schon morgens grundlos trinken kann. Früher hat man Badminton nur gespielt, weil man seine Taille nicht mehr gut finden konnte. Heute spielt man Badminton nur, weil man die Taille der dortigen Frauen gut finden könnte. Früher hat Mann Badminton nur gespielt, um mal an eine Frau ran zu kommen. Heute spielt Mann Badminton nur, um mal von seiner Frau weg zu kommen. Früher hat man Badminton montags, mittwochs und donnerstags zwischen 19.45 Uhr und 21.45 Uhr in der alten miefigen Schönbeinhalle in Metzingen gespielt. Heute spielt man Badminton immer noch montags, mittwochs und donnerstags zwischen 19.45 Uhr und 21.45 Uhr in der neuen miefigen Schönbeinhalle in Metzingen. Früher wie Heute ist der Metzinger Badminton-Freizeitspieler die Verlässlichkeit im Universum, die Verbindung zwischen Vergangenheit und Zukunft, die Konstante in Raum und Zeit. Komm zu uns, und auch Dein Heute ist bald schon ein Früher.

Hobbykurse werden auch in 2018 angeboten!

Auch im Jahr 2018 bietet die Abteilung Badminton des TuS Metzingen wie schon in den letzten Jahren wieder Schnupperkurse für badminton-interessierte Spielerinnen und Spieler an. Unter Leitung eines Trainers werden in sechs Einheiten á 90 Minuten Grundlagen in den Bereichen Schlag- & Lauftechnik, Regularien und Taktik vermittelt. Der Kurs ist für Erwachsene und Jugendliche ab einem Alter von 16 Jahren geeignet. Es wird zunächst ein Kurs angeboten. Dieser findet an folgenden Donnerstagen statt: 19.04.2018 26.04.2018 03.05.2018 17.05.2018 07.06.2018 14.06.2018 Die Kurse finden in der Schönbeinhalle, Neugreuthstraße 1, 72555 Metzingen von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr an den oben genannten Terminen statt. Anschließend besteht bis 21:45 Uhr die Möglichkeit, frei zu spielen. Die Kursgebühr beträgt 40€ und wird am ersten Termin kassiert. Mitzubringen sind lediglich Sportbekleidung, Hallenschuhe, Badmintonschläger und Getränk. Da die Teilnehmerzahlen begrenzt sind, ist eine verbindliche Voranmeldung erforderlich. Sie kann bevorzugt via eMail an schnupperkurse@badminton-metzingen.de oder schriftlich/telefonisch bei Martin Kemmler, Schloßstr. 3, 72555 Metzingen, Tel.: 07123-9595522, Handy: 01573-4250724 erfolgen. Bei der Anmeldung bitte unbedingt eine Telefonnummer oder eMail-Adresse für eventuelle Rückfragen angeben.

Infos

Trainingszeiten: Montag 19:45 - 21:30 Uhr Mittwoch 19:45 - 21:30 Uhr Donnerstag 19:45 - 21:30 Uhr Ansprechpartner: Clemens Malecha Erreichbar per E-Mail unter info@badminton-metzingen.de
© TuS Metzingen e.V. - Abteilung Badminton - Impressum
TuS Metzingen e.V.            Badminton

Freizeitspieler

Der Freizeitspieler, Früher und Heute

Früher hat man Badminton nur gespielt, weil man kein facebook, WhatsApp und Twitter hatte. Heute spielt man Badminton nur, weil man dort auch keine Freunde, Gruppen oder Follower findet. Früher hat man Badminton oft nur gespielt, weil Fußballspielen zu anstrengend war. Heute spielt man Badminton nur, weil Fußballgucken zu anstrengend ist. Früher hat man Badminton nur gespielt, weil man einen Grund für's anschließende Biertrinken brauchte. Heute spielt man Badminton nur, weil man auch schon morgens grundlos trinken kann. Früher hat man Badminton nur gespielt, weil man seine Taille nicht mehr gut finden konnte. Heute spielt man Badminton nur, weil man die Taille der dortigen Frauen gut finden könnte. Früher hat Mann Badminton nur gespielt, um mal an eine Frau ran zu kommen. Heute spielt Mann Badminton nur, um mal von seiner Frau weg zu kommen. Früher hat man Badminton montags, mittwochs und donnerstags zwischen 19.45 Uhr und 21.45 Uhr in der alten miefigen Schönbeinhalle in Metzingen gespielt. Heute spielt man Badminton immer noch montags, mittwochs und donnerstags zwischen 19.45 Uhr und 21.45 Uhr in der neuen miefigen Schönbeinhalle in Metzingen. Früher wie Heute ist der Metzinger Badminton- Freizeitspieler die Verlässlichkeit im Universum, die Verbindung zwischen Vergangenheit und Zukunft, die Konstante in Raum und Zeit. Komm zu uns, und auch Dein Heute ist bald schon ein Früher.

Hobbykurse werden auch in 2018 angeboten!

Auch im Jahr 2018 bietet die Abteilung Badminton des TuS Metzingen wie schon in den letzten Jahren wieder Schnupperkurse für badminton-interessierte Spielerinnen und Spieler an. Unter Leitung eines Trainers werden in sechs Einheiten á 90 Minuten Grundlagen in den Bereichen Schlag- & Lauftechnik, Regularien und Taktik vermittelt. Der Kurs ist für Erwachsene und Jugendliche ab einem Alter von 16 Jahren geeignet. Es wird zunächst ein Kurs angeboten. Dieser findet an folgenden Donnerstagen statt: 19.04.2018 26.04.2018 03.05.2018 17.05.2018 07.06.2018 14.06.2018 Die Kurse finden in der Schönbeinhalle, Neugreuthstraße 1, 72555 Metzingen von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr an den oben genannten Terminen statt. Anschließend besteht bis 21:45 Uhr die Möglichkeit, frei zu spielen. Die Kursgebühr beträgt 40€ und wird am ersten Termin kassiert. Mitzubringen sind lediglich Sportbekleidung, Hallenschuhe, Badmintonschläger und Getränk. Da die Teilnehmerzahlen begrenzt sind, ist eine verbindliche Voranmeldung erforderlich. Sie kann bevorzugt via eMail an schnupperkurse@badminton-metzingen.de oder schriftlich/telefonisch bei Martin Kemmler, Schloßstr. 3, 72555 Metzingen, Tel.: 07123-9595522, Handy: 01573-4250724 erfolgen. Bei der Anmeldung bitte unbedingt eine Telefonnummer oder eMail- Adresse für eventuelle Rückfragen angeben.